Friday, May 25, 2012

Rüstzeit, Teil 4. | Setting period, part 4.

Deutsche Version (hier gibts Teil 2 und Teil 3)

English version (also see part 2 and part 3)

4 comments:

  1. Schön von euch zu hören bzw. zu sehen.

    :)

    Liebe Grüße


    Alex und Grit

    ReplyDelete
  2. Ulla König28 May, 2012

    Schön von euch zu hören und zu sehen, ja, man sieht es ihr seid gesegnet und seht auch so aus... macht weiter so, ich hoffe auch die nächsten Infos von euch zu bekommen, habe ich erst jetzt von euch ab Teil 3 erhalten. Danke u. viele Güße : - ) Ulla Konstanz

    ReplyDelete
  3. Danke für den schönen Einblick in Euer Zuhause! Seid weiterhin gesegnet!
    Euer
    Stefan

    ReplyDelete
  4. Kathrin D. Weber www.kdw-musik.de08 June, 2012

    Hallo ihr beiden "Gesegneten" ....genial Euch so zu erleben, ich bin gespannt was Gott mit Euch vorhat. Geniesst diese Reise ...naja, das macht ihr eh schon!!!
    lg Grüße von unseren letzten Tagen in Litzelstetten..
    Kathrin

    ReplyDelete