Sunday, June 03, 2007

Willkommen zuhause! Welcome home!

WOW & Juchuuuu - nun sind wir schon seit einem halben Jahr am Schwäbischen Meer zuhause und fühlen uns "saumäßig" wohl! Uuuund, noch viel schöner:
Nach unserer Zeit in der Mutterstadt-Gemeinde wurden wir schon gleich nach unserem Umzug quer durch die Republik im November 2oo6 zu unserem neuen "geistlichen Zuhause" namens LakesideChurch* geführt.

In dieser 4 Jahre jungen Gemeinde mit stark 2oo Mitgliedern fühlten wir uns schon nach wenigen Wochen unbeschreiblich wohl und willkommen...ein tolles Gefühl, "willkommen zuhause" zu sein.
Die lebendige und frische Atmosphäre, der inspirierende Lobpreis und die realitätsnahen Predigten bestätigen uns in dem, was wir glauben und ermutigen uns, das Reich Gottes aktiv und mit Freude mitzugestalten und zu -bauen.
Gott sei Dank :-)

* Wir empfehlen Euch, die Predigten wie folgt herunterzuladen: "Media-Store" --> "Predigten"

Couchsurfing or couch potatoe?!

As a member of CouchSurfing.com, we have learned how to trust strangers and discovered traveling beyond what tourist agencies can offer.
Hosting travellers is like traveling yourself and learning something from each and every guest we have the pleasure to spend time with.
Who knows - maybe this might become a place for our future trips!?