Tuesday, September 25, 2007

Manus & Philipps Trauung am o1. Sept. 'o7 in Walluf

Liebe Freunde,
traumhaft und bezaubernd schön wars ... als Gast auf der Trauung am o1. September in Walluf - DICKES Dankeschön an die werte Manu und ihren Mann Philipp.

Wir durften wunderschöne Stunden inmitten angenehmer und gelassender Gesellschaft genießen, hatten die Gelgenheit, den Entschluß zur Trauung von Manu und Philipp zu bezeugen - und das alles inmitten malerischer Kulisse und wunderschöner Natur.


Alles war kompakt auf einem Fleck.
Trauung, Empfang, Natur, Unterkunft und Feier
waren in wenigen Gehentfernung voneinander entfernt.


Liebe Manu, lieber Philipp,
nochmal gaaaaanz herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und für den mit aller Liebe vorbereiteten Tag Eurer Tage. In diesen Stunden verwöhntet Ihr
uns mit Stil, Zuneigung und einmaligen Ideen.
Es war und ist mir, Rainer, eine GROSSE Ehre, Dein Trauzeuge sein zu dürfen, liebe Manu !
Als Dank gebühren Euch unsere visuellen Eindrücke von Eurem Ereignis aller Ereignisse :-)


Noch lange schwärmende Grüße von

Kerstin & Rainer.

2 comments:

  1. Hallo,

    bin zufällig wegen unserer in Walluff geplanten Hochzeit auf diese Seite gestoßen. Ich hätte eine neugierige Frage: Wo hat der Empfang nach der Trauung stattgefunden...ich poste lieber nicht meine Kontaktdaten, aber ich würde mich über die Info sehr freuen. Danke! Kati

    ReplyDelete
  2. Liebe Kati,

    schade, daß Du anonym sein möchtest...schließlich stellt dieser Moment das aller-wichtigste und schönste Bekenntnis dar, das einem im Leben widerfahren darf?!

    Falls Du möchtest, können wir uns gerne auf anderem Wege austauschen, um der "Öffentlichkeit" zu entkommen.

    Der Empfang nach der Trauung fand unweit der (kath.) Kirche in WALLUF statt, die Feier am Ende der Mühlstrasse...die genauen Namen kann ich gerne nachschauen.

    ReplyDelete